-
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Versand- & Zahlungsbedingungen
Lieferländer | Versandkosten | Zahlungsweisen | |
---|---|---|---|
Deutschland | 0 - 30 kg je weitere 30 kg |
4,95 € |
Kreditkarte Online-Überweisung Paypal |
![]() |
Um Ihre Produkte bestmöglich zu schützen, erfolgt der Versand von Tierfutter (Hund & Katze), Zubehör und Artikel aus der Produktwelt immer zusammen in einem Paket. Kauartikel & Snack´s werden stets in einem zweiten Paket versendet! Deshalb erfolgt ein Zuschlag von 4,95 €, wenn Sie Hundefutter und Kauartikel zusammen bestellen. Ebenso erfolgt dieser Zuschlag von 4,95 €, wenn Sie Produkte aus der Produktwelt (Hund & Katze), Zubehör und Kauartikel zusammen bestellen, ohne Tierfutter. (Hund & Katze) Der Versand unserer Pakete erfolgt täglich von Montag - Freitag mit DPD. Die Regellaufzeit ab Bestellung liegt in Deutschland bei max. 3 - 4 Werktagen. |
a. Informationen zu den Lieferzeiten.
Nachfolgend finden Sie die Lieferzeiten für den
Versand in andere Länder, die Sie der beim jeweiligen Artikel
angegebenen Lieferzeit hinzurechnen müssen.
b. Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen,
für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten,
versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung,
sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben.
In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit,
die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.
c. Information zur Berechnung des Liefertermins.
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag
nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut
bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und
endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist.
Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort
staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag,
so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
d. Für deutsche Inseln berechnen wir einen Insel-Zuschlag in Höhe von 12,00 €.
Es gelten die Inselzuordnungen des Versanddienstleisters DPD.
e. Retoure:
Wenn Sie am Liefertag, den Sie über eine Versandverfolgung von uns selbstverständlich bekommen, Ihre Lieferung nicht entgegennehmen, erfolgt ein zweiter Zustellversuch.
( darüber werden Sie wieder erneut per eMail informiert )
Sollte dieser zweite Zustellversuch auch nicht gelingen, wird Ihr Paket in einen Pickup Paketshop geliefert. Ihr Paket wird dort 7 Karlendertage aufbewahrt.
Als Kalendertage gelten alle Tage von Montag bis inklusive Sonntag.
( auch darüber werden Sie informiert in welchem Paketshop sich dann Ihre Lieferung / Paket befindet )
Wenn Sie Ihre Lieferung innerhalb der 7 Kalerdertage im Pickup Paketshop nicht abgeholt haben, entsteht automatisch die Retoure und Ihr Paket(e) wird dann wieder an uns zurück gesendet.
Dadurch entstehen unserer Firma erhebliche extra Kosten, die wir Ihnen pauschal pro Paket mit 10.-€ in Rechnung stellen müssen.
Leider kann es vorkommen, dass die Futterdosen auf dem Transportweg etwas verbeult oder eingedrückt werden.
Bitte beachten Sie, dass dies bei rein äusserlichen Beschädigungen keinen Mangel darstellt.
Sollten jedoch einmal Dosen so beschädigt sein dass das Futter austritt, setzen Sie sich bitte für einen Ersatz mit uns in Verbindung - Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen!
Alle genannten Preise inkl. 19% MwSt.
Palettenversand / Großbestellungen
Mindestbestellmenge für kostenlosen Palettenversand / Speditionsversand: 84 Verpackungseinheiten in 400g- oder 800g-Verpackungen (größenrein, aber auch gemischt), entsprechen 460 kgmaximale Bestückung einer Palette: 132 Verpackungseinheiten in 400g- oder 800g-Verpackungen (größenrein, aber auch gemischt), entsprechen 750 kg
Der Versand von 200g-Verpackungseinheiten ist für die Ermittlung der Mindestbestellmenge unrelevant.
Verpackungseinheiten: 1VE 800gr=6 Dosen, 1VE 400gr=12 Dosen, 1VE 200gr=12 Dosen
Bei der Lieferung der palettierten Ware hat der Besteller bzw. Empfänger der Spedition des Verkäufers Zug um Zug die gleiche Anzahl gleichwertiger EUR-Paletten zurückzugeben, die er empfangen hat oder deren Wert zu ersetzen. Alle nicht oder beschädigt zurückgegebenen Paletten werden dem Besteller mit 20,-€ in Rechnung gestellt.
Dem Verkäufer (Mittenwalder Futternapf) ist bei gewünschten Palettenversand ein Zeitfenster für die Zustellung Werktags zu nennen.
Bei Nichtantreffen des Bestellers innerhalb dieses Zeitfensters sind die Kosten von 60,-€ für eine weitere Anfahrt vom Besteller zu übernehmen.
Der Besteller ist verpflichtet die Ware sofort zu prüfen und Schäden auf dem Lieferschein der Spedition zu notieren.
Außerdem sind Schäden oder falsche / fehlerhafte und beschädigte Ware dem Verkäufer innerhalb von 24 Stunden nach Entladung zu melden.